ALLE JAHRE WIEDER

Die Weihnachtsspende hat bei der dissol GmbH schon seit vielen Jahren Tradition. Auch 2022 verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen mehrere soziale Projekte, u. a. Ärzte ohne GrenzenCap AnamurSeawatch und PETA.

Gerade in den zurückliegenden Jahren wurde uns bewusst, wie selbstverständlich für uns Arztbesuche sind. Die Organisation Ärzte ohne Grenzen z.B. hilft dort, wo es eben keine Selbstverständlichkeit ist und trägt das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen.

Mit unserer Spende möchten wir nicht nur diese Arbeit unterstützen, sondern auch unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern für die vielen positiven Feedbacks zu unserer Entscheidung und wünschen allen ein gesundes, friedliches 2023.