DIE DISSOL GMBH BEI DER AQUATECH 2023

Rund 20.000 Fachleute trafen sich am 6.-9. November bei der Aquatech in Amsterdam.

Auch die dissol GmbH war – zusammen mit ihrem Geschäftspartner GVB –  bei der führenden Fachmesse für Wassertechnologie mit einem Stand vertreten. Hier herrschte rege Betriebsamkeit: Viele alte und neue Kunden, Geschäftspartner und Interessierte wurden begrüßt und mit Informationen (und einem Gläschen Wein) versorgt.

Erstmalig war auch die Belegschaft der dissol GmbH vor Ort, um für einen Nachmittag in das Messegeschehen einzutauchen. Und wenn man schon mal vor Ort ist, muss natürlich auch die Stadt erkundet werden! Mit Bus & Bahn ging es kreuz und quer durch Amsterdam. Ein gemeinsames Abendessen rundete den Betriebsausflug ab. Alle sind sich danach einig: Auch bei der Aquatech 2025 sind wir wieder dabei!