Die dissol GmbH ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen im Herzen des Ruhrgebiets. Hier gelten die Menschen als aufgeschlossen und unkompliziert. So pflegen auch wir bei der dissol GmbH ein offenes und faires Miteinander sowohl in der täglichen Zusammenarbeit im Team als auch im Umgang mit unserer Kundschaft und unseren Lieferanten.

Mit Stolz können wir sagen, dass einige unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das Unternehmen schon seit vielen Jahren bereichern. Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte können wir daher auf einen wertvollen Erfahrungsschatz und große Fachkompetenz zurückgreifen. Mit unserem tatkräftigen und einfallsreichen Team stellen wir uns jeder Herausforderung und scheuen uns nicht, auch neue Wege zu gehen. Dabei nutzen wir unsere kurzen und direkten Kommunikationswege, um schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Büro Deutschland

NORBERT BODENHAUSEN
Geschäftsführer

CHRISTIANE BRAUN
Vertrieb Außendienst

MARCUS CZERNY
Vertrieb Innendienst

SILKE HEHNKE
Einkauf

JUDITH IMGRUND
Dokumentation

SUSANNE BODENHAUSEN
Projekte

Büro Frankreich

BENOÎT DE LA BATHIE
Verkauf

Produktion

ANDRÉ GORMANNS
Produktionsleiter

HEIKE VOM HÖVEL-ROMBACH
Produktion

EWELINA LÖRX
Produktion

UTA RENNER
Produktion

KLAUS REKOWSKI
Produktion