DIE DISSOL GMBH AUF DER IFAT 2022

Nachdem die IFAT 2020 coronabedingt abgesagt werden musste, konnten 2022 endlich wieder die Tore der Weltleitmesse der Branchen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft geöffnet werden. Der Andrang war groß, und natürlich war auch die dissol GmbH auf der IFAT dabei. 

Erstmalig waren in diesem Jahr die Sparten Wasser und Abwasser sowie Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit gemeinsam an einem VKU-Stand vertreten. Auch unser Unternehmen konnte die Zeit erfolgreich nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen. 

Eins ist sicher: Auch 2024 sind wir wieder bei der IFAT in München vertreten!

Fertig für den Ansturm: Stand der Firma dissol auf der IFAT. © Copyright 2022, dissol GmbH
Besucherandrang in der Eingangshalle West © Copyright 2022, Messe München GmbH, all rights reserved